Sodala, erster ernstzunehmender Eintrag:
wirklich praktisch wäre es für mich als Kassier, die emailadresse aller Leute zu haben, also wäre es toll, wenn jeder kurz seine email addy hier als Kommentar posten könnte.
Supa Danke!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
uwex@hotmail.com
davidha@gmx.at
mosgreenhorn@gmx.at
thomas.laepple@gmx.at
Kommentar veröffentlichen