Seiten

Dienstag, Juni 20, 2006

Hallo erst mal

Hallo an alle,

da es mittlerweile schon ziemlich schwer ist, alle Leute, die in unserem Proberaum spielen, zu erreichen, hab ich mir gedacht, dass ich einen kleinen probe-raum Blog einrichte, über den wir Informationen austauschen können.

Wie kann ich hier mitmachen?

Kommentare zu vorhandenen Themen kann jeder abgeben!
Um eigene Artikel zu erstellen müsst ihr euch auf www.blogspot.com einen Account anlegen, und ich geb euch dann die Rechte auf diesem Blog Artikel zu schreiben. Sinnvoll wäre mindestens einer pro Band, je mehr desto besser.

Hier können aber nicht nur Proberaumverwaltungsthemen besprochen werden, sondern auch off-topics wie zB Konzertberichte (von eigenen oder besuchten) mit Bilder, Webtipps, oder was auch immer. Hauptsache die Seite bleibt so lebendig als möglich, denn nur wenn jeder regelmäßig hier reinschaut & mitschreibt erfüllt sie auch ihren Sinn.

MfG Dominic

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

TestKommentar