Hey Leute,
ich als Nichtraucher, wollte mal die Frage in den Raum stellen, ob es für euch Raucher ein Problem wäre das Rauchen auf die Straße zu verlegen. Es würde nämlich die Luftqualität um einiges verbessern. Ich weiß nicht, wie ihr dazu steht? Aber irgendwas muss auf alle Fälle gegen diesen abstoßenden Mief getan werden. Was vll auch nicht schlecht wäre, wenn jeder, der probt nach dem Proben 15min das Fenster offen lässt.
Also in diesem Sinne
schönen Tag noch!
Mfg
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Komisch, es sollte doch ohnehin jeder nach dem Proben das Fenster aufmachen und sprühen. War doch so ausgemacht, oder??
LG an alle!!
Ja das schon, aber irgendwie ändert das nichts an dem Mief, zumindest wäre mir nichts aufgefallen...
Hy die luft im probe raum ist schon ein bischen besser wenn alle nach der probe das fenster öffnen würden und wie es jetzt bei der hitze ist kann man ja die ganze zeit offen lassen! das würde zumindest einiges bringen aber das schaffen irgendwie nicht alle! tom
Kommentar veröffentlichen