Seiten

Sonntag, August 13, 2006

Probe am 17.8.

Hey Leute,
wir proben am Donnerstag 17.8. ab ca. 18:00!

MfG Dominic

1 Kommentar:

Dominic hat gesagt…

Hey Leute,
muss euch leider sagen, dass ich diesen DO ned kann, weil i mit meinem Papa essn bin, das stand schon seit 1 monat im Kalender, und das kann i wirklich ned ausfallen lassen. Aber ihr habts eh genug zu tun!
MfG Dominic

PS: I werd auf Tom einen Vorschlag den Donnerstag für uns als Probetag eintragen!