Seiten

Montag, August 28, 2006

Putzaktion

Hey Leute,

wir haben uns heute in der Probe mal ein Herz gefasst und geputzt wie die Wahnsinnigen, jetzt ist es wieder ziemlich sauber drinnen. Wäre super, wenn wir uns alle in Zukunft ein bisschen mehr am Riemen reissn, damit das auch so bleibt. Wir habens aber leider nicht mehr geschafft die 2 Müllsäcke, die wir vollbekommen haben beim Putzen (keine Angst Reini, dein Brett ist noch da ;-) wegzufahren. Wäre cool, wenn sich da wer opfern würde die 2 zu entsorgen...

MfG Dominic

Keine Kommentare: