Seiten

Dienstag, August 29, 2006

Rauchen

RAUCHEN IM PROBERAUM VERBOTEN !!!!!!
Ihr wisst schon was ich damit meine

6 Kommentare:

Dominic hat gesagt…

Ich wäre ja für ein generelles Rauchverbot, aber da steh ich, wie ich weiß, alleine da...

Mike hat gesagt…

raucht jo eh nermt mehr!

Anonym hat gesagt…

Zuerst soll man darüber abstimmen!
frizz

Dominic hat gesagt…

I glaub ihr redets do von 2 verschiedene sachen...

Anonym hat gesagt…

i glaub' des tragen mir überhaupt ned do im blog aus sondern nächstes moi bei da Besprechung!

yours Mike

Attl hat gesagt…

Abstimmung!!!