Seiten

Dienstag, August 29, 2006

Saustall

Ich finde den SAUSTALL im Proberaum eine Frechheit.
Ein paar Beispiele: Verschimmelte mini Dickmanns unter den PA_Boxen,
Kronenkorken im ganzen Raum am Boden verstreut, und der absolute
Höhepunkt"DER TISCH" Ist es so schwer das jeder sei klump und sein Mist
wegräumt??????????????????????? Aber so wie es ausschaut schon!!!!!!!!!!!
Deshalb schlage ich eine kleine Putzordnung vor

1.Woche im Monat Hash Puppies
2.Woche im Monat Modulor
3.Woche im Monat Band 4
4.Woche im Monat Sick-Dick

Wir können das natürlich auch monatlich machen.
Damit wir uns einigen können schlage ich vor das wir uns wieder einmal im
Proberaum treffen
Termine: Freitag 8.Sep.2006 16 Uhr
Weitere Termine bitte angeben(es sollten mindestens 2 pro Band anwesend sein)

9 Kommentare:

Dominic hat gesagt…

Oiso i muass in Uwe moi rechtgeben, beim zsammenräumen san sochen auftaucht, do wird söbst an gerichtsmediziner schlecht zB die angesprochenen Dickmans...
Die Putzordung glaub i ned, dass so funktionieren wird. Aber passiern muss was, und drum is ein treffen sicher moi a gute idee.

Unts hat gesagt…

Putzen is sicha wieda moi a guate idee.
Bei uns gehts am 08.09 oba i was ned ob olle ob 16.00 zeit hom

Dominic hat gesagt…

Najo, geputzt is jo scho, obgesehn von dem fleckerl hinta huter sein schlogzeug, do homma si ohne atemschutz ned eini traut ;-)

Anonym hat gesagt…

Frizz sagt: "Muss abends immer arbeiten!" David und ich könnten samstag nachmittags. Ich finde es auch wichtig, dass mind. 2 menschen von einer band kommen. Ist ein anderer Termin möglich?
hash puppie

uwex hat gesagt…

Samstag wäre von mir aus auch ok und eine Stunde kann sich sicher jeder Zeit nehmen!!!!!!!!!!

Dominic hat gesagt…

Samstag 9.9. is ba mir a ok!

Anonym hat gesagt…

Super!
Ich sag David bescheid, wie gesagt es geht nachmittags.
lg frizz

Unts hat gesagt…

Samstag 9.9. is bei uns a ok!

Hash Papa hat gesagt…

Yepp, wir (Frizz, ev. Attl und i) san gstöt ...