Hey Leute,
von einigen gehen Proberaummieten der letzen Monate ab. Andere haben überhaupt noch nie bezahlt - ich will jetzt keine Namen nennen, sonst schimpft da Tom sicha mit mir :-) Einzig, da Uwe und ModuloK zahlen pünktlich...
Also bitte dringend zahlen, weil es ist zur Zeit so wenig auf dem Bandkonto, dass ich in Uwe die nächste Miete ned zahlen kann...
MfG Dominic
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Sorry! Attl, Frizz und i woan September und Oktober schuldig (woa mei Scheiß) - aber die Betonung liegt auf "WOA" ;-)
Lg, David
PS: Dominik, bitte schick mir die Abrechnungs-Liste!!
Hab das per mail gschickt...
thx
Kommentar veröffentlichen