Seiten

Dienstag, Oktober 17, 2006

Info vom Schatzmeister

Hey Leute,

von einigen gehen Proberaummieten der letzen Monate ab. Andere haben überhaupt noch nie bezahlt - ich will jetzt keine Namen nennen, sonst schimpft da Tom sicha mit mir :-) Einzig, da Uwe und ModuloK zahlen pünktlich...
Also bitte dringend zahlen, weil es ist zur Zeit so wenig auf dem Bandkonto, dass ich in Uwe die nächste Miete ned zahlen kann...

MfG Dominic

3 Kommentare:

Hash Papa hat gesagt…

Sorry! Attl, Frizz und i woan September und Oktober schuldig (woa mei Scheiß) - aber die Betonung liegt auf "WOA" ;-)

Lg, David

PS: Dominik, bitte schick mir die Abrechnungs-Liste!!

Dominic hat gesagt…

Hab das per mail gschickt...

Hash Papa hat gesagt…

thx