dadurch, dass dieser Montag wieder ausgefallen ist, und da Mike morgen ned kann, finden die nächste Probe wohl am 16.Okt statt (es sei denn, ihr wollts morgen auch runter, aber dann bitte bald bescheid sagen). Dass ma ned planlos da stehen, steht auf alle Fälle mal am Programm:
- We Will Rock you (Zugabe)
- I will survive
- Under the Bridge
- Otherside
LG Dominic
3 Kommentare:
Liqido-Narcotic
Oder vielleicht wieder was von den Ärzten
Aerosmith-Crazy
Bin der meinung das wir unbedingt runter gehn da uns die zeit davon läuft!!!!!
Was hältet ihr von
Simple Plan - Crazy oder
Uriah Heep - Sweet Lorrain
würde mich ua bei der ärzte-idee anhängen o. chili peppers, wobei: eher nicht die beiden lieder > werd selbst bissel stöbern, ansonsten, leute, nehmts bitte die platten für mich zum probe-hören mit, falls was ausprobieren wollts! bin aber ganz beim tom: we're running out of time... sonst aber lg :)
Kommentar veröffentlichen