Seiten

Mittwoch, Oktober 11, 2006

Nächste Sickdick Probe am 16.Okt

Hallo Leute,

dadurch, dass dieser Montag wieder ausgefallen ist, und da Mike morgen ned kann, finden die nächste Probe wohl am 16.Okt statt (es sei denn, ihr wollts morgen auch runter, aber dann bitte bald bescheid sagen). Dass ma ned planlos da stehen, steht auf alle Fälle mal am Programm:
  • We Will Rock you (Zugabe)
  • I will survive
aber das dauert genau 10 min das einspielen. Danach sollten wir mindestens 1 neues Lied einspielen, und dafür bräuchten wir Vorschläge. 2 von mir wären

  • Under the Bridge
  • Otherside
Beides von den Chili Peppers.

LG Dominic

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liqido-Narcotic
Oder vielleicht wieder was von den Ärzten
Aerosmith-Crazy

Anonym hat gesagt…

Bin der meinung das wir unbedingt runter gehn da uns die zeit davon läuft!!!!!

Was hältet ihr von
Simple Plan - Crazy oder
Uriah Heep - Sweet Lorrain

Anonym hat gesagt…

würde mich ua bei der ärzte-idee anhängen o. chili peppers, wobei: eher nicht die beiden lieder > werd selbst bissel stöbern, ansonsten, leute, nehmts bitte die platten für mich zum probe-hören mit, falls was ausprobieren wollts! bin aber ganz beim tom: we're running out of time... sonst aber lg :)