Seiten

Sonntag, Oktober 15, 2006

neuer Song!

Hab einen ganz guten Riff für ein neues Lied gefunden!Vielleicht probiern ma des am Montag (morgen) aus, vorallem brauchen wir eh noch ein Lied fürd Miri und daswär dann ideal.

Text hab ich noch keinen dafür, aber das sollte nicht dasgroße Problem werden - hoffe ich.

Yours Mike

1 Kommentar:

Dominic hat gesagt…

Zusätzlich hamma gsogt, dass ma si nu "every breath you take" von sting anschaun.. Probebeginn 18:00?