fürn Montag würd ich vorschlagen, dass ma mal Generalprobe mochn, dh wir spielen alle Liedln durch ohne größere Unterbrechung und schaun erstens wie lange ma brauchen und ob mas durchhalten. Dann sehn ma eh, ob ma nu 1, 2 Liadln dazua nehmen miassn. Also Playlist fürn Montag:
- Intro
- Keep on Rocking
- Let me entertain you
- Zombie
- Too mean
- Proud Mary
- Wild Things
- Another Sad Song
- All along the watchtower
- Lies
- Hello
- Best Time of Life
- I will survive
- We will rock you
- Über den Wolken
- Knocking on Heavens door
Bitte diese List ausdrucken und mitnehmen, ich hab keinen Drucker!
MfG Dominic
PS: Weiter Vorschläge für Lieder bitte posten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen