Seiten

Sonntag, Oktober 22, 2006

Programm fürn Montag

Hey Leute,

fürn Montag würd ich vorschlagen, dass ma mal Generalprobe mochn, dh wir spielen alle Liedln durch ohne größere Unterbrechung und schaun erstens wie lange ma brauchen und ob mas durchhalten. Dann sehn ma eh, ob ma nu 1, 2 Liadln dazua nehmen miassn. Also Playlist fürn Montag:
  1. Intro
  2. Keep on Rocking
  3. Let me entertain you
  4. Zombie
  5. Too mean
  6. Proud Mary
  7. Wild Things
  8. Another Sad Song
  9. All along the watchtower
  10. Lies
  11. Hello
  12. Best Time of Life
  13. I will survive
  14. We will rock you
  15. Über den Wolken
  16. Knocking on Heavens door
Wenn ma des fertig hom, daun mechat i nu "Every breath you take" einspielen, wär cool wenn des wer zum anhorchen mitnehmen kann; also das bitte verlässlich anschaun! Probebeginn: 18:00 PÜNKTLICHST!

Bitte diese List ausdrucken und mitnehmen, ich hab keinen Drucker!

MfG Dominic

PS: Weiter Vorschläge für Lieder bitte posten

Keine Kommentare: