Seiten

Freitag, Oktober 06, 2006

Sickdick Probe am Montag

Hey Leute,

sodala ich würd sagen, dass ma am Montag schaun, dass ma die neuen Songs festigen und gleichzeitig wieder mindestens 1 neuen einspielen. Also fix ist mal, dass ma
  • We will rock you
einspieln, für die Zugabe. Aber dann weiß ich nicht mehr weiter, da wir gestern auf keinen grünen Ast gekommen sind. Im Raum gestanden sind folgende Titel:

  • Different Kind of Pain
  • Hotel California
  • The Spirit Carries On
Ein weiter Vorschlag von mir, wäre

  • REM - Everybody Hurts
weil mas schon mal gspielt habn, und ich glaube, dass es gut auf Miri's Stimme passt. Bitte Kommentar dazu, damit ma sich bis Montag auf ein Programm einigen können.

LG Dominic

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

REM Hört sie gut an kommt glaub ich auch gut bei den leuten an!!!

Anonym hat gesagt…

Was ned hed ma eh schon mal probiert glaub ned das des guat wird

Anonym hat gesagt…

Spielerisch hats aber geklappt da is es eher am gesang gescheitert!vieleicht bringts d'miriam zaum kann ma eh nur probieren!

Dominic hat gesagt…

An Versuch ist es sicher wert, weil ma nu liadln brauchen, und wauns geht 1,2 ruhige... oiso anschaun bitte

Dominic hat gesagt…

Hey leute, ich hätt a bitte für die morgige Probe, und zwar, dass bitte morgen ned graucht wird im Proberaum, weil ich ganz schlimm halsweh und i sonst ned probn kau... Bis morgen daun... wos spün ma denn morgen??

Anonym hat gesagt…

hey; sorry, bin ein bissel spät dran, (as usual); für hotel california, REM & the spirit carries on bräucht ich die lieder zum anhören bei der probe morgen!(hab sie selber ned) bin grundsätzlich aber dabei und äußerst motiviert michael stipe zu imitieren ;)

Mike hat gesagt…

ich muss mich da eher beim Uwe anhängen (sorry miri), aber REM hätt' ma schon mal probiert und des is zum singen hölle, außerdem ist des einer der Lieder die jeder kennt und viel zu ruhig ist. Ich bin der Meinung das wir bei dem Lied nur verlieren können auch wenn mas nu so guat spieln.

Da ich jetzt grade a SMS vom Dominik bekommen habe das er krank ist (gute Besserung an dieser Stelle gleich mal) hätt' ich gesagt da Uwe nimmt das Klavier mit und wir spielen NUR "a different kind of pain" ein, da brauchen ma dominik nicht umbedingt dafür.
Also Uwe sag bescheid, fallst irgendjemand brauchst zum tragen