Seiten

Montag, November 06, 2006

Band Homepage

Hey Leute,

ich hab mir jetzt einen tollen Freespace (150MB, PHP, MySQL, ohne Werbung, mit allem drum und dran also) besorgt, um endlich eine Homepage für uns zu zaubern. Dafür bräucht ich vor allem mal einen gscheiten name, da ja die URL www.unserbandname.at.tf lauten wird. Ajo und cool wäres auch, wenn mal wer die Digicam mitnimmt für allerlei fotos :)
Bis heit am abend...
Dominic

Keine Kommentare: