Seiten

Mittwoch, November 08, 2006

Generalprobe

Hey Leute,

da der Donnerstag fürn Mike & mich extrem schlecht ist (mike kann frühestens um 7, und mir geht jede minute ab) haben wir gsagt, dass ma vll am Fr die Generalprobe haben. Dabei gibts 3 Probleme:
  • Uwe hat seine Leute zum Essen (was man vll um 1 Stunderl nach hinten verschieben kann)
  • Tom muss fragen ob er ZA kriagt
  • Miri erwisch ich nicht
Damit wir in alles unter einen Hut kriegn, würd ich vorschlagen, dass wir am FR so bald wie möglich proben (15:00 oder 16:00) - Tom schaut, dass er ZA kriegt, Miri müsste im Notfall schwänzn - dann steht auch in Uwe seinem Dinner nichts im Weg und in Mike & mir is viel geholfen. Also bitte alle 3 "ProblemKandidaten" hier posten oder kurze SMS an mich, sobald ihr was wissts...

MfG Dominic

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie schon besprochen geb ich donnerstag bescheid ob i za bekomme im schlimmsten fall las i ma was anderes einfallen das i zeit hab!!!!!!!!!