Seiten

Mittwoch, Dezember 13, 2006

Morgen Probe/Videoschaun

Hey Leute,

wird Zeit, dass ma wieda wos mochen, zumindest moi gemeinsam Video kucken. Wos hoits davo, waun ma morgen moi 1,2 Stundal in Proberaum, oda sunst zu wen schaun?

LG Dominic

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry aber ich haben am donnerstag ka zeit (fahrschule)!!!
aber freitag nachmittag können ma sie das video bei mir ansehn wenns wollts!?

Anonym hat gesagt…

hab morgen ab sechs/halb sieben zeit - freitag auch nachmittags ...