Seiten

Montag, Januar 15, 2007

Dysthemia-Proben in dieser Woche

Hallo

Da wir am Sa. in Traun in der Spinnerei spielen, würden wir diese Woche gerne am Di, Do und Fr ab 18:00 proben. Bitte schreiben, wenn eine andere Band an einem dieser Tage schon eine Probe ausgemacht hat. Am So proben wir nicht.

mfg Unts

Keine Kommentare: