Hallo
Da wir am Sa. in Traun in der Spinnerei spielen, würden wir diese Woche gerne am Di, Do und Fr ab 18:00 proben. Bitte schreiben, wenn eine andere Band an einem dieser Tage schon eine Probe ausgemacht hat. Am So proben wir nicht.
mfg Unts
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen