Seiten

Montag, Januar 08, 2007

@Hash Puppies

Hey Leute,

Frage: Probts ihr am Mittwoch? Bitte kurz bescheid sagen, weil wir sunst rein gehn würden!

LG Dominic

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

soweit i was spüm ma am Mittwoch.
frizz

Anonym hat gesagt…

bzw. sonnst tausch ma mittwoch auf dienstag?
nochmal frizz

Dominic hat gesagt…

Am Dienstag san jo scho Dysthemia drinnen. Najo is eh ka problem!
MfG Dominic

Anonym hat gesagt…

wir spielen fix am mittwoch.
sorry

hash puppies

Dominic hat gesagt…

Ka Problem, vü Spaß :)