Seiten

Mittwoch, Januar 03, 2007

Konzert am Samstag

Bitte die Ergebnisse eurer Überlegungen in die Comments posten....

7 Kommentare:

Mike hat gesagt…

Hab mir wirklich nochmals den Kopf zerbrochen und bin auf den Schluss gekommen, dass es alleine aufgrund des gestrigen Gesprächs schon keinen Sinn macht wenn wir auftreten.
Wir haben offensichtlich mehr Probleme als nur den Auftritt nächsten Samstag. Wenn die halbe Band darüber nachdenkt überhaupt aufzuhören dann müssen wir zuerst das klären bevor wir wieder auftreten. Wenn nicht mal mehr der Wille da ist die Band weiterzuführen gibt es keinen Sinn einen Gig zu spielen. Ich glaube das klingt einleuchtend. Außerdem sollten wir endlich eine Richtung wählen in die wir in Zukunft gehen werden, denn bei einem wahren wir uns gestern einig, dass es so nicht mehr weitergehen kann!

Dominic hat gesagt…

Also meine Befürchtung ist einfach, dass wir zur Zeit ned gut drauf sind (musikalisch) und dass dort vor Ort die arkustischen Verhältnisse ev. auch nicht gut sind, was dann dazu führen könnte, dass wird nicht gut sind.
Zur zukunft allgemein kann ich nur sagen, dass der Wille da ist, aber die Zeit knapp!

Anonym hat gesagt…

also ich möcht einfach mit diesem gefühl des unvorbereitet-und-eingerostet-seins nicht als einzige band auftreten am samstag. fände es aber ebenfalls wie bereits erwähnt gut, wenn wir die ausstehenden sachen und unstimmigkeiten abklären und dann regelmäßiger was machen. samstag wird sicher ned die letzte chance zum auftreten sein, und ich glaub einfach dass ein gewisser optimismus unerlässlich für einen guten gig is - und den habn wir zur zeit ganz einfach ned.

Mike hat gesagt…

geb dir voll und ganz recht miri, leider haben sich tom & uwe nicht zu wort gemeldet, wäre ja auch insofern gut gewesen, da wir ja auch heute eine Probe gehabt hätten

Anonym hat gesagt…

Na dann, wurde ja alles gesagt!

Anonym hat gesagt…

somit is alles gesagt wann könnt ihr das nächste mal proben????

Ps:proba war für donnerstag und eventuell freitag ausgemacht soweit ich mich erinnern kann!

Mike hat gesagt…

stimmt, hab mich im Tag vertan!
Schön für eurer Engagement in dieser Sache - ist aber auch nicht wirklich wichtig, ist auch besser wenn wir so mal über die Zukunft reden, bei einer Probe oder bei einem Bier....

schöns WE noch...Mike