Seiten

Dienstag, Februar 13, 2007

Proberaumsanierung

Ich würde vorschlagen das wir den proberaum ein bischen sanieren!
Da wir einen überschuss am Bandkonto haben würde ich gerne das Geld dafür hernehmen einen Feuchtigkeitsanstrich am Boden und an den Wänden (grund der Feuchtigkeit) zu machen und vielleicht auch einen neuen Teppich uns anzuschaffen.
Das ganze hat aber nur eine Sinn wenn wir den Proberaum sauber halten und zusammen helfen.
Daher würde ich mich gerne mit mind. 2 von jeder Band Treffen um dies zu besprechen.
Termin:Samstag den 24.2.07 um 14.00 Uhr im Proberaum


anderen Termin bitte bekannt geben fals keiner zeit hat!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

Dominic hat gesagt…

Damit wär das Treffen vom 17.02.2007 hinfällig. Bis am 24.02. hab ich dann auch die Endabrechnung von 2006 dabei, damit ma wissen, wie unser Budget ausschaut fürs Renovieren.

LG Dominic

Hash Papa hat gesagt…

Nach mehrmaliger telefonischer Anfrage und weil´s anscheinend nicht so klar war: wir sind am 24.2. vertreten!!

laut Blogeintrag müssten sich doch nur die melden, die keine Zeit haben, oder? bis dahin, musikalische Grüße, David