Seiten

Donnerstag, April 26, 2007

Entfeuchter

Muss nochmal lästig sein!

Ich weiß nicht, ob ihr den letzten Kommentar gelesen habt, aber:

Mike ist dafür zuständig, ein Gerät bis Ende Mai im Rahmen von 200 € zu kaufen - ist das richtig so?

Ein anderer Vorschlag von Frizz: Falls nicht, besorgen wir (Hash Puppies) den Entfeuchter und zahlen einfach 200€ weniger Miete.

In diesem Sinne,

lg,

David

3 Kommentare:

Hash Papa hat gesagt…

Hallo, ist da jemand??

Anonym hat gesagt…

Das denk ich mir auch oft :)

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Daniela