Muss nochmal lästig sein!
Ich weiß nicht, ob ihr den letzten Kommentar gelesen habt, aber:
Mike ist dafür zuständig, ein Gerät bis Ende Mai im Rahmen von 200 € zu kaufen - ist das richtig so?
Ein anderer Vorschlag von Frizz: Falls nicht, besorgen wir (Hash Puppies) den Entfeuchter und zahlen einfach 200€ weniger Miete.
In diesem Sinne,
lg,
David
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hallo, ist da jemand??
Das denk ich mir auch oft :)
Danke sehr an den Webmaster.
Gruss Daniela
Kommentar veröffentlichen