Hallo Kollegen!
Wie sieht´s eigentlich mal mit dem Kauf eines Entfeuchters aus??
Wer macht das und wieviel darf er kosten?
Lg,
Hash Puppies
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Lautes Proben bitte in Zukunft nur noch am am Montag…………..…………………......……ab 18 Uhr Dienstag, Mittwoch………..…….….. ab 20 Uhr Donnerstag Freitag……….…………….ab 22 Uhr Samstag, Sonntag…………………… ab 15 Uhr Bitte neben Datum auch die ungefähre Uhrzeit posten!
5 Kommentare:
ist momentan unklar wie's weitergeht. Darum ist momentan noch nichts passiert!
hätt da schon mal fast einen gekauft, aber da wir noch nicht wissen ob dysthemia bzw. auch wir noch länger im PR bleiben kann und will ich noch keinen bestellen
aber prinzipiell wär ich dafür verantwortlich
mfg
endlich eine Antwort 8-)!
höhöhö, Dysthemia war klar, aber bei Sick Dick, äh Shotgun Pussycat, äh irgendwelche Leaves ;-), wie auch immer: ihr wollt ausziehen? oder auflösen? oder ....?
Bitte um "baldige" Entscheidung, denn wir bleiben im Keller und wollen/brauchen den Entfeuchter bzw. Abklärung wegen Kohle!?!?!
Na, des moch ma aundas: Uwe, ich ruf dich einfach morgen mal an und dann klär´ ma des ob, is glaubi gscheida - bis dahin - David
PS: natürlich kann aber jeder seinen Senf dazugeben (würde mich freuen)
Also wie's mit uns weiter geht weiß ich auhch nicht, fest steht nur, dass ma in naher zukunft nicht viel proben können, aber das ist eh unabhängig vom luftentfeuchter. Wir haben, wenn alle zahlen, vom vorjahr einen überschuss von - weiß nicht mehr genau - a bissal was über 200 €, wenn ich mich recht erinnere. Da müsst sich auf alle Fälle a Luftntfeuchter ausgehn.
LG
Jo und des mim Names is a so a gschicht :)
naja, dann wiss´ ma eigentlich eh scho ois! ca. 200€ haben wir zur Verfügung und Mike kümmert sich darum (wenn ich das richtig verstanden habe!?!)
Jetzt brauch ma eigentlich nur mehr a Zeitspanne fixieren bis des Teil zu besorgen is (z.B. bis Ende Mai), dann ist diese Sache erledigt, oder?
In diesem Sinne,
musikalische Grüße und
keep grooving ;-)
David
Kommentar veröffentlichen