Seiten

Samstag, April 14, 2007

Raumentfeuchter

Hallo Kollegen!

Wie sieht´s eigentlich mal mit dem Kauf eines Entfeuchters aus??

Wer macht das und wieviel darf er kosten?

Lg,

Hash Puppies

5 Kommentare:

Mike hat gesagt…

ist momentan unklar wie's weitergeht. Darum ist momentan noch nichts passiert!

hätt da schon mal fast einen gekauft, aber da wir noch nicht wissen ob dysthemia bzw. auch wir noch länger im PR bleiben kann und will ich noch keinen bestellen

aber prinzipiell wär ich dafür verantwortlich

mfg

Hash Papa hat gesagt…

endlich eine Antwort 8-)!

höhöhö, Dysthemia war klar, aber bei Sick Dick, äh Shotgun Pussycat, äh irgendwelche Leaves ;-), wie auch immer: ihr wollt ausziehen? oder auflösen? oder ....?

Bitte um "baldige" Entscheidung, denn wir bleiben im Keller und wollen/brauchen den Entfeuchter bzw. Abklärung wegen Kohle!?!?!

Na, des moch ma aundas: Uwe, ich ruf dich einfach morgen mal an und dann klär´ ma des ob, is glaubi gscheida - bis dahin - David

PS: natürlich kann aber jeder seinen Senf dazugeben (würde mich freuen)

Dominic hat gesagt…

Also wie's mit uns weiter geht weiß ich auhch nicht, fest steht nur, dass ma in naher zukunft nicht viel proben können, aber das ist eh unabhängig vom luftentfeuchter. Wir haben, wenn alle zahlen, vom vorjahr einen überschuss von - weiß nicht mehr genau - a bissal was über 200 €, wenn ich mich recht erinnere. Da müsst sich auf alle Fälle a Luftntfeuchter ausgehn.
LG

Dominic hat gesagt…

Jo und des mim Names is a so a gschicht :)

Hash Papa hat gesagt…

naja, dann wiss´ ma eigentlich eh scho ois! ca. 200€ haben wir zur Verfügung und Mike kümmert sich darum (wenn ich das richtig verstanden habe!?!)

Jetzt brauch ma eigentlich nur mehr a Zeitspanne fixieren bis des Teil zu besorgen is (z.B. bis Ende Mai), dann ist diese Sache erledigt, oder?

In diesem Sinne,
musikalische Grüße und

keep grooving ;-)

David