Seiten

Donnerstag, Mai 17, 2007

Entfeuchter ist da!!!!!!!

Hallo KollegInnen!!

Unser Entfeuchter ist endlich da und er saugt und saugt und ....

Bitte in der nächsten Zeit immer auf Dauerbetrieb schalten und jedesmal beim Proben Wasser ausleeren (eh kloa), sowie immer am Permanentstrom hängen lassen (eh kloa).

Unsere Lungen und Instrumente werden es uns DANKEN!!

Liebe Grüße an den ganzen Haufen,

Hash Puppies

PS: Super Thomas! Deine Mietschuld ist soeben um 140 Euronen gesunken ;-) -> Dominik, bitte vermerken!!!!

1 Kommentar:

Dominic hat gesagt…

Des mochts des Kraut a ned fett (beim Thomas seine Mietschulden) :)