Hey Leute,
da wir ja jetzt eine neue Jazz Band haben und auch Dystemia bei uns bleiben wollte ich fragen, wie viele Personen jetzt unten sind. Ich würd vorschlagen, die Kosten dann neu zu berechnen und zwar Kosten/Anzahl der Leute. Und das ganze zwar bald, sonst kommt für die neue Truppe ein zu großer Brocken zusammen.
MfG Dominic
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
12 Kommentare:
Dominik:
Folgender Vorschlag:
Nachdem die Jazz Band max. alle 2 Wochen probt (einmal in Wels, einmal in Linz), wäre ich für 6 Euro pro Nase. D.h. 24 Euro im Monat.
Wenn dass Dir (bzw. allen) passt, werde ich mit der Band reden.
bitte um Kommentare!
frizz
für uns is des absolut in ordnung.
was net finde jeder sollte das gleiche zahlen egal wie oft man den proberaum nützt
Prinzipiell muass i do in Uwe recht geben, oba des muss jo ka widerspruch zu reini seim vorschlag sein. Da Reini selba muass natürlich ned doppelt zahlen, und wenn ma jetzt eh so viele Leute sind, wird sich die pro Kopf Miete ein auf ungefähr 8-10 € einpendeln!
Drum wollt ich ja wissen, wie viele Leute insgesamt den Proberaum benutzn, damit ma das anpassen können!
LG
ich glaube das ist ein guter deal für uns alle
Wir sind 5
Die Hash Puppies
die Jazz Band würde dann aus
4 Personen bestehen.
Jazzband 4 Personen mit oder ohne Frizz? (da jo da Reini nur 1x mal zählt und schon bei den 5 der hashpuppies dabei is)
dysthemia san 5
Oiso:
HashPuppies 5
Dystehmia 5
Jazzband(ohne Fritz) 3
Sickdich 4 od 5 ??
Wadn bei mir 18 Leute, dh 150/18 san 8,33 + a weng wos fürd Betriebskosten!
d.h. an 10-er pro Kopf!?!
Guthaben müssten wir ja auch noch haben, oder!?! (falls wir wieder mal Anschaffungen brauchen würden)
Jo 10€ klingen realistisch und würdn mir a passen. Gibts irgendwelche Gegenstimmen?
Kommentar veröffentlichen