Seiten

Montag, Juni 11, 2007

Dienstag

Hallo

Wir würden gerne am Di 12 06 07 ab 18:00 proben

mfg Unts

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dienstag werden die hash puppies proben
und da thomas und i san am montag drinnen

Hash Papa hat gesagt…

nönö, wir proben immer Mittwochs ab ca. 20:30 Uhr!!

-> außerdem ist der Post schon uralt ;-)

lg an den ganzen Haufen,

Hash Puppies

Anonym hat gesagt…

host a wida woar sorry do bi i grod aufgstanden