Seiten

Freitag, Juli 27, 2007

Stromausfall

Hallo Kollegen!

Komisch, gestern ist´s (wie bei einigen von euch auch) passiert: Strom weg!!!

Hat irgendjemand eine Idee, was denn das sein könnte?

Für die Geräte ist des nämlich net sooo guat - Gregor sei Kastl woa daun kaputt!!!

Also, bitte VORSICHT!!!

Lg,

David

1 Kommentar:

Dominic hat gesagt…

Keine Ahnung was des is, aber in Mike & mir is des neilich a passiert, wie ma gangen sind und des Licht ausgschaltn ham. Vll a wackelkontakt/kurzer irgendwo beim Lichtschalter???