Hallo Kollegen!
Komisch, gestern ist´s (wie bei einigen von euch auch) passiert: Strom weg!!!
Hat irgendjemand eine Idee, was denn das sein könnte?
Für die Geräte ist des nämlich net sooo guat - Gregor sei Kastl woa daun kaputt!!!
Also, bitte VORSICHT!!!
Lg,
David
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Keine Ahnung was des is, aber in Mike & mir is des neilich a passiert, wie ma gangen sind und des Licht ausgschaltn ham. Vll a wackelkontakt/kurzer irgendwo beim Lichtschalter???
Kommentar veröffentlichen