Seiten

Montag, November 26, 2007

ein paar sachen ausgeliehen!

hey leute,

hab mir am Samstag a paar sachen vom Proberaum ausgeliehen. Da ich nicht genau weiß wen es gehört, richte ichs mal an die Allgemeinheit. 3 XLR-Kabel (relativ neu) 3 Mik-Ständer, und 3 Mikros (die jedoch eh uns gehören). Die ganzen Sachen werden heute oder morgen wieder im Proberaum sein!

Keine Kommentare: