Seiten

Montag, März 10, 2008

Jazz am Dienstag und Luftentfeuchter????

am 11.März ab 20 Uhr.

Wo ist unser Luftentfeuchter?
lg frizz

2 Kommentare:

Dominic hat gesagt…

Soweit i was hot den der Tom. Zumindest hat er mich mal angerufen, ob ich den Proberaumschlüssel hab, weil er den Lufteinfeuchter braucht.

Anonym hat gesagt…

aso, hoffentlich hot er kan feichten keller;/
frizz