Seiten

Samstag, Dezember 06, 2008

Sonntag & Montag

Hallo

Wir proben am So 071208 nicht, dafür am Mo 081208 um 14:00.

mfg Unts

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

find ich nicht gut, am montag, während den Geschäftszeiten zu üben!!!

frizz

Unts hat gesagt…

Geschäfte waren alle geschlossen

Anonym hat gesagt…

stimmt, hab ich ganz vergessen!-feiertag
lg

frizz