Seiten

Mittwoch, Januar 07, 2009

Proberaumabrechnung 2008

Hallo Leute,

ich hab eine Liste mit allen Ein- und Ausgängen vom Proberaumkonto an einige von euch per mail versandt.

LG Dominic

PS: Homma scho an Termin fürs fortgehen. Bei mir wäre Ende Februar ideal..

Keine Kommentare: