Seiten

Montag, April 19, 2010

Bis jetzt war es so:
Dienstag waren die deos
Mittwoch die Hash Puppies im Probe Raum.

Bitte um Kommentare, ob das passt
und, welchen Tag wer nimmt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir nehmen dann glaub ich den donnerstag - wahrscheinlich sind wir auch ab und zu am samstag drin.

Anonym hat gesagt…

OK, ich hör mir das dann mal an