Seiten

Samstag, Mai 08, 2010

schlagzeug

liebe alle proberaum's,

ich war gestern wieder im proberaum und fand mein schlagzeug ziemlich verstellt vor.
ist ja wirklich nicht weiter schlimm, aber ich möchte das vielleicht doch nochmal klar machen:
ich brauche einfach meine eigenen einstellungen und dann leider ewig lange, bis alles wieder für mich passt. und das nimmt blöd zeit in anspruch, wenn man mal nur ein oder zwei stunden zeit zum spielen hat.

wer also im ausnahmefall (wenn reini's set zb nicht da ist) über mein set spielen will, soll BITTE
1. mich vorher anrufen und mir bescheid geben (0650 999 6556)
2. einfach (absolut) nichts verstellen, und falls es doch sein muss, wenigstens wieder alles so rückgängig machen, daß ich nichts merke (das wird schwierig, oje oje), und
3. eh klar, eigene becken, snare und fußmaschine verwenden.
wenn das hinhaut, geht's.
grundsätzlich ist es mir aber ehrlich gesagt am liebsten, wenn das nicht allzu oft der fall sein muss.

es tut mir sehr, sehr leid, dass ich wohl einer dieser üblichen, empfindlich-zimperlichen schlagzeug-heinis bin - das will ich garnicht sein - aber für mich ist das so ein persönliches ding, das instrument und ich hab einfach schon so viele blöde erfahrungen gemacht mit herborgen. ich hoffe, ihr versteht das.
bitte nichts für ungut und danke für die aufmerksamkeit!
lg,
jonas

Keine Kommentare: