Seiten

Dienstag, Mai 04, 2010

Wechsel auf Montag

Hey wir würden gerne von Donnerstag auf Montag umtun, weils besser passt für uns. Hat den Montag schon wer als seinen Lieblingstag auserwählt, oder geht das noch?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo David!
Bitte nicht vergessen: Heute, 6.Mai haben die Deos Konzert: Deswegen ist mein Schlagzeug weg und unser Mikrofon!

Also Snear Ständer und eigenes Mikro mitnehmen!
lg reinhard

joners hat gesagt…

Ist heute dann wer im Proberaum? Sonst würde ich nämlich gerne ein bißchen üben gehen... So ab 20:00. lg jonas