Seiten

Samstag, Juni 19, 2010

Hallo leute! Würde heute nachmittag/abend gern was arbeiten, und morgen auch. Hab meine controller und boxen in den proberaum gebracht, damit ich dort auch produzieren kann. Werd den raum auch mo/di/mi nutzen, verzieh mich aber wenn die geschäfte zusperren! Die lautstärke hab ich schon gecheckt, man hört überhaupt nichts raus, wenn ich die monitore wie gewohnt aufdreh (was nicht besonders laut ist).
Lg leon

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi leon!
Bitte unbedingt das Reform Geschäft -über uns, besuchen, ob das für den Geschäftsinhaber passt. Denn das Schlagzeug hört man in diesem Raum,

Im Miet Vertrag steht, dass wir während der Geschäftzeiten nicht spielen dürfen.

Hoffentlich passt das für die Menschen dort oben, und somit: Produktives Schaffen!

lg reinhard