Seiten

Dienstag, Juli 06, 2010

Der Mittwoch- Jam muss aus dringenden Probe- Gründen abgesagt werden!
D.d wir spielen am 07.07 ab 20 Uhr.

Vielleicht schaffen wir unser Jam Orchester noch im Sommer!
reinhard

Keine Kommentare: