von seiten der wirte ober dem proberaum kommt es vermehrt zu beschwerden wegen der lautstärke. im falle einer beschwerde an die genossenschaft kann es bis zur kündigung des proberaums kommen. um dem zu entgehen bitte auf folgendes achten:
kellerfenster zu und "isolieren"! wenn ihr lulu gehts und oder aus anderen gründen die türe oben offen ist, darf unten keine musik spielen. also pause machen in der zwischenzeit! die türe oben muss sonst immer zu sein.
unter tags, bis 18:00 dürfen wir keine musik mehr machen. laute "bumm-bumm" musik unter tags hat uns den ärger der wirtin eingebracht.
zum schluss noch eine bitte: den müll der bands, meistens getränkeflaschen/dosen, nicht irgendwo abstellen oder liegenlassen, sondern entsorgen.
danke,
andi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen