Seiten

Mittwoch, August 18, 2010

donnerstag 19.8. und WE

heute donnerstag würden wir gerne proben, und da unser gitarrist am samstag aus wien kommt würden wir gerne evtl auch samstag und sonntag spielen... und 4 eier bitte.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi jonas!
ich glaube wir haben dann euer bier getrunken- dachten das war noch von unserem bassisten...
sorry, leg dir das geld in den kühlschrank.

schoenen gruss auch an flo
reinhard

joners hat gesagt…

Also das mit den Eiern war tatsächlich nur ein Witz, ich hab dabei doch nicht an Geld gedacht... Ich war schon 6 Wochen nicht mehr im Proberaum, also weiß ich auch nicht, wem welches Bier gehört. Also, 4 Eier bitte.
Lg,
J

Anonym hat gesagt…

gut, dann frier ich das Geld nicht ein! Was für ein Glück, Viel Spass im Proberaum!
lg reinhard