Seiten

Montag, September 13, 2010

Diese Woche Do/Fr/Sa

sind wir mal wieder drinnen, weil Gitarrenbesuch aus Wien! Wenn jemand von euch an einem dieser Tage reinwill, können wir uns aber gern zusammenreden!
Grüße, Leon

Keine Kommentare: