Seiten

Montag, Oktober 11, 2010

Ordnung

An den den`s Betrifft:
Mein Keyboardbereich ist keine Müllhalde!
Ich habe keine Lust, bevor ich spiele zusammenzuräumen,
das ich zu meinen Keys komme.
Also hier in Zukunft mehr Ordnung halten.
Und nicht in fremden Kisten / Taschen wühlen!

Thx, andi.

Keine Kommentare: