Seiten

Sonntag, November 21, 2010

Montag

sind wir wieder drinnen.

Hat eig. außer uns noch jemand einen fixen Probetag? Oder gibts eh nur mehr uns und die Deos?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und leon- flo und noa proben meist am we.
Deos meist am di oder mi.
lg reinhard