Seiten

Dienstag, November 02, 2010

Paiste 2002 Ridebecken

Reinhard, gehört dir das Paiste 2002 Ridebecken im Proberaum??

Ich suche schon lange nach so einem Becken, würdest du es etwa verkaufen oder gegen ein anderes tauschen??

Fg
Martin

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann dir das Becken leider nicht verkaufen.
Du kannst es aber gerne spielen,
solang es im probe raum bleibt.
viel spass und liebe gruesse
reinhard

dw-martin hat gesagt…

Schade, hätte dir ein echt gutes Angebot gemacht.
Wenn du es mal loswerden willst, du weißt bei wem du dich melden kannst!
Liebe Grüße Martin