Liebe alle Proberaumbenutzer,
zum einen würde ich gerne heute wieder in den Proberaum, so für ein, zwei Stunden.
Aber ich hätte noch eine andere Anfrage:
Mein Kumpel und Musikmachkollege Leon kommt aus Berlin für eine Woche (ich glaub so vom 26. Mai bis Anfang Juni) nach Linz. Ich würde diese Zeit natürlich sehr gerne mit ihm nutzen und so oft es halt geht in dieser Zeit in den Proberaum.
Ich wollte Euch alle fragen, ob Ihr mir schon im Vorhinein so gut es geht durchgeben könnt, wann ihr in dieser Zeit drin sein wollt. Und - das ist vielleicht jetzt die Unverschämtheit von mir daran: wenn ihr nicht unbedingt proben müsst... uns dann den Vortritt geben könntet?
Aber bitte: Keiner soll zu kurz kommen müssen! Ich würde nur sehr gerne etwas erarbeiten, in der kurzen Zeit, in der er da ist. Ich werde, wenn ich von euch fixe Termine bekomme, auch schauen, dass ich genau bescheid gebe, wann wir dann drin sind!
Freue mich auf Antwortkommentare!
Lg,
Jonas
P.S.: Und noch was: Was haltet Ihr denn mal von einer dicken fetten Jamsession, alle zusammen irgendwann mal in nächster Zeit?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen