Seiten

Samstag, Juni 25, 2011

Liebe Alle!

Wir werden zwei neue Musiker in unseren Reihen begrüßen:

Elli und Thomas, Gitarre und Schlagzeug kommen einmal in der Woche in den Proberaum. Jetzt sind wir wieder 13 Leute und die Miete ist wieder drinnen.
Schöne Ferien
euer Reinhard

Keine Kommentare: