Wir werden zwei neue Musiker in unseren Reihen begrüßen:
Elli und Thomas, Gitarre und Schlagzeug kommen einmal in der Woche in den Proberaum. Jetzt sind wir wieder 13 Leute und die Miete ist wieder drinnen.
Schöne Ferien
euer Reinhard
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen