Seiten

Sonntag, Juni 12, 2011

Morgen Montag

...bin ich drinnen. weiß noch nicht wann, wahrscheinlich nachmittags, so gegen 15-16 Uhr...
wenn noch wer rein will morgen, machen wir uns was aus!
0650 9996556
jonas

Keine Kommentare: