Seiten

Dienstag, Juli 05, 2011

Mittwoch 5.7.

werde ich von 20:00 bis 21:00 drinnen sein.
danach ist der PR frei und es kann ggf noch eine band proben.
andi

1 Kommentar:

Andi hat gesagt…

heute ist dienstag, ach ja :)