Seiten

Sonntag, Juli 10, 2011

Proberaum

Wir haben gestern gesaugt und ein bisschen getackert, schreckts euch also nicht bei der nächsten Probe!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SUPER tausend Dank

Anonym hat gesagt…

kein ding!

werden noch mehr matten besorgen, denke ich.

lg klaus