Seiten

Samstag, September 24, 2011

Mikrofonständer

hey, eine kurze frage: wer kann mich über das verschwinden der mikrofonständer aufklären? ist nur noch einer im proberaum und ich würd gern wissen, ob das in zukunft immer so ist. sonst müssen wir uns selbst was anschaffen!

lg thomas (pivot points)

2 Kommentare:

frizz hat gesagt…

Ein Ständer ist von den Hash Puppies,
reinhard

monsieur hat gesagt…

ok, das heißt also, wir brauchen unsere eigenen ständer? ( ;D )