hey, eine kurze frage: wer kann mich über das verschwinden der mikrofonständer aufklären? ist nur noch einer im proberaum und ich würd gern wissen, ob das in zukunft immer so ist. sonst müssen wir uns selbst was anschaffen!
lg thomas (pivot points)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Ein Ständer ist von den Hash Puppies,
reinhard
ok, das heißt also, wir brauchen unsere eigenen ständer? ( ;D )
Kommentar veröffentlichen