Wir muessten im neuen Jahr einen Termin finden,
um ein paar Dinge zu klaeren (sperrmuell, beleuchtung, neues schloss etc.) und vorallem einen
ABEND ZU JAMMEN!!!!!
So brauchen wir einen Termin,
meine Vorschlaege:
18.1
25.1
das waere immer ein Mittwoch, an anderen Tagen ginge es auch,
Bitte um Kommentare oder neue Posts.
also: Alles Gute und schoene Gruesse,
Reinhard
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen