Ich hab mein Heimstudio aufgelöst und daher sind
noch ein MS-20 und ein RE.201 dazugestoßen.
Jetzt reichts aber! Mehr Platz nehme ich nicht mehr weg : )
lg andi
ps. falls jemand Teile des Equipments mal benutzen möchte,
soll er sich an mich wenden. 0699 19587924
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen