Seiten

Montag, Januar 09, 2012

Nicht wundern,

aber meine Synthie Ecke ist etwas angeschwollen.
Ich hab mein Heimstudio aufgelöst und daher sind
noch ein MS-20 und ein RE.201 dazugestoßen.
Jetzt reichts aber! Mehr Platz nehme ich nicht mehr weg : )

lg andi

ps. falls jemand Teile des Equipments mal benutzen möchte,
soll er sich an mich wenden. 0699 19587924

Keine Kommentare: