Seiten

Sonntag, Januar 29, 2012

@Reini

Konnte leider nicht zum Proberaum-Jam kommen, wollte da eig. nochmal das Thema "Entrümpelung" ansprechen. Angefangen bei der schimmligen Höfner Strat bis zu Kabelleichen gehört da einiges weg und ein bisserl für Ordnung gesorgt.


Ich bin desöfteren bei Ikea und kann gern mal was einkaufen. Z.b. ein, zwei Regale mitnehmen.

z.B.:
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/30113411/
oder
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/00111994/

auch für mehr licht könnte man sorgen.

bin bereit da ordentlich anzupacken!

und bitte electrictheatremusic@gmail.com zum blog einladen!

danke, lg klaus

1 Kommentar:

frizz hat gesagt…

Lieber Klaus,
Danke für dein Engagement! Blogge bitte einfach einen Termin, ich habe im Februar Zeit. Deine Ideen sind sehr gut und ich bin beim Entrümpeln dabei. Regale und Licht zu kaufen halte ich auch für eine gute Idee. Es wird Zeit für den Frühlingsputz.

Es werden sich sicher noch mehr Leute finden, die uns helfen oder uns logistisch betreuen. Also: Bitte einfach Termin aussuchen, bloggen und los gehts.
lg Reinhard