Seiten

Donnerstag, April 12, 2012

WAS ANDERES

was haltet ihr von einem proberaum-kalender zum termine eintragen?
... dann könnte man auch weiter voraus "reservieren", ohne den post dann irgendwo am ende des blogs zu verlieren.

ich hätt hier mal einen google-kalender angelegt:
https://www.google.com/calendar/embed?src=599cl7hvfognto996rg90bn0f8%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Vienna


is im moment öffentlich, wir können aber dann wieder wie beim blog allen leuten, die was reinschreiben sollen/wollen/dürfen die berechtigungen geben!

was sagt ihr dazu?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
GUTE IDEE
mal schauen, was die die anderen davon halten. Die Domäne ist etwas lange, aber das Planen wäre wirklich um einiges leichter. Vielleicht kann man zwischen Blog und Kalender einen Link herstellen ich schau mal.

lg reinhard

monsieur hat gesagt…

ja, fände dieses system auch nicht schlecht. wäre dann viel übersichtlicher!

thomas